Aktuelles August 2023

Lach-Yoga-Workshop

Lach-Yoga-Workshop

Wann haben Sie das letzte Mal laut gelacht? Wir laden euch ein, an einem kostenlosen Lach-Yoga-Workshop teilzunehmen.

Lach-Yoga ist eine Einladung, Spaß zu haben und sich von den Aussagen der anderen zu lösen.

Eine Einladung zum Hier und Jetzt und zur Verbindung mit unserem inneren Kind durch eine unterhaltsame Dynamik, die uns nicht nur zum Lachen bringt wie nie zuvor, sondern auch in der Lage ist, einige festsitzende Gefühlen, die uns Unbehagen bereiten auszudrücken. Dieser Kurs richtet sich an erwachsene Frauen jeden Alters und Fitness Niveaus. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs wird auf Deutsch und Spanisch durchgeführt, aber eine Übersetzung in andere Sprachen ist möglich.

- Durch die körperliche Übung des Lachens können wir Organe massieren, die bei einer normalen Massage nicht zu erreichen sind.

- Unser Gehirn kann falsches Lachen nicht von echtem Lachen unterscheiden.

- Kinder lachen im Durchschnitt 200 Mal am Tag.

- Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wann: 07.09.2023,  von 15.00 bis 16.00 Uhr

Wo: Konradstraße 60a, 04315, Leipzig

Anmeldung erforderlich:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Instagram: internationale_frauen_leipzig

Tel: 03416888940

Beratung im Bürgertreff

Mo - Mi: 10.00 - 14.00 Uhr (arabisch, kurdisch, deutsch)

Do: 9.30 - 16.00 Uhr (arabisch, türkisch, kurdisch und deutsch)

Fr: Bürotag (Beratung STRIKT nur mit Termin)

Termine sind hierfür telefonisch und per E-Mail zu vergeben von 10.00 bis 14.00 Uhr

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online