Aktuelles März 2022

  

 

 

Integración a través de la acción

Am 10.02.2022 von 15.00 bis 17.00 Uhr findet die Online Informationsveranstaltung “Integración a través de la acción” Teil 1  und der Austausch über den Arbeitsmarkt in Deutschland und die Sprachkenntnisse, die dafür relevant sind, statt. 

Am 17.02.2022 von 15.00 bis 17.00 Uhr findet die Online Informationsveranstaltung “Integración a través de la acción” Teil 2 : Curriculum Vitae statt - wie wird der Lebenslauf in Deutschland strukturiert? Wo und wie kann ich Deutsch lernen mit einem autodidaktischen Format?

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Am 15.02.2022 - von 12.00 bis 14.00 Uhr - Masken Basteln für Kinder


Grenzenlos Frühstück

Am Mittwoch, dem 30. März, fand unser erstes Frühstück an unserer neuen Adresse statt. Ein paar von unseren Kund:innen waren da und haben sie sich sehr gefreut unseren neuen Standort kennenlernen.

Wir planen, ein monatliches Frühstück mit unseren Kund*innen zu veranstalten, um neue Allianzen zwischen Projekten, Kollektiven und Vereinen zu schaffen.

Wir haben einen neuen Ort für unser Projekt, der uns sehr motiviert und wir laden euch ein, uns auf Instagram zu folgen, denn wir haben einige Überraschungen für euch.

 

 

 

grfr3
grfr6
grfr5
grfr4
grfr2
grfr1