Arabische Buchmesse

Arabic Buchmesse

Organisiert wurde die Arabische Buchmesse vom Team der Männer und dem Bürgertreff.

Am 07. und 08. Mai konnten unsere Besucher eine Vielzahl von original arabischen Büchern und ins Arabische übersetzten internationalen Büchern entdecken.

Wir konnten mehr als 2500 Bücher präsentieren, Kinderbücher, Gedichte, Romane und mehr. Wir hoffen, in unseren zukünftigen Ausgaben eine größere Auswahl anbieten zu können.

Die arabische Buchmesse fand im Büro des Männer- und Jungentreff in der Eisenbahnstraße 129 statt und war ein wichtiges Ereignis, um die arabischsprachige Community für unsere Aktivitäten und Angebote zu gewinnen.

Am Samstag begannen die Leute gegen 15:00 Uhr zu kommen, einige für einen kurzen Besuch und andere für ein kleines Café und eine Leserunde.

Am Sonntag dem 8. Mai hat der Schriftsteller Tarek Aziza seine Buch " Schwarzes Loch : Dokumente aus den Akten der Islamisten in der syrischen Revolution"

 

arabischebuchmesse3
arabischebuchmesse4
arabischebuchmesse2
arabischebuchmesse1