- - -
 

Newsletter Januar 2018

Internationale Frauen Leipzig e.V.

 
         
   

 


Unsere besten Wünsche zum Jahreswechsel!

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freudinnen und Freunde!

Das Team vom Verein Internationale Frauen Leipzig e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen ihr könnt die Feiertage genießen und ein besinnliches Weihnachtsfest feiern, gefolgt von einem schönen Jahreswechsel.

Für das neue Jahr planen wir wieder eine bunte Mischung aus Festen, Infoveranstaltungen und Beratungsarbeit. Damit ihr euch in unseren Räumen künftig besonders wohl fühlen könnt, werden wir die Vereinsräume in der Konradstraße 60 a in der Zeit vom 01.01.18 - 14.01.18 renovieren. In dieser Zeit bleibt der Bürgertreff geschlossen.

Für uns ist das Jahr 2018 ein ganz besonderes Jahr, da der Verein sein 10-jähriges Jubiläum feiert!
Eine Jubiläumsfeier ist im März geplant und die Einladungen werden Mitte Januar verschickt.

Genaue Informationen zu den Aktivitäten die wir im neuen Jahr anbieten werdet ihr wie immer auf der Homepage www.if-leipzig.de und in den kommenden Newslettern finden.

Wenn ihr Ideen oder  Angebote für Kooperationen habt oder einfach eure Unterstützung anbieten wollt könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in dem wir mit Euch den Leipziger Osten, in seiner kulturellen Vielfalt, immer bunter werden lassen!

 


Internationale Frauen Leipzig e.V.

c/o Bürgertreff

Konradstrasse 60 A

04315 Leipzig

E-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0341/6888940

Homepage:www.if-leipzig.de

   - - -