EhrenamtsPass 2022

EhrenamtsPass 2022

Liebe ehrenamtlich Engagierte,

es ist mir eine Freunde, aber auch Ehre, Dir für das Jahr 2022, im Einvernehmen mit der Stadtverwaltung Leipzig, den Ehrenpass übergeben zu dürfen. Diese Gelegenheit nutze ich als Projektleiterin des Projekts " Ankommen im Alltag - Migrant*innen in Schönefeld" zugleich, um mich für Dein außerordentliches Engagement, Unterstützung aber auch Loyalität bei der Umsetzung der Aufgaben unseres Vereins. ich hoffe, Dich in diesem Jahr, in verschiedenster Art und Weise, positiv für den Verein erleben zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nelma Batista Hahne

Projektleiterin

" Ankommen im Alltag - Migrant*innen in Schönefeld"

 
Ehrenpass-20227
Ehrenpass-20226
Ehrenpass-20225
Ehrenpass-20224
Ehrenpass-20223
Ehrenpass-20222
Ehrenpass-2022
 
 

Öffnungszeiten

Montag: 9:30 - 16:00 (Beratung: Deutsch, Arabisch, Turkisch und Kurdisch)

Dienstag: 9:30-12:00 Uhr (Keine Beratung)

Mittwoch: 9:30 - 17:30 (Beratung: Deutsch, Arabisch, Turkisch und Kurdisch)

Donnerstag: 9:30 - 18:00 Uhr (Keine Beratung)

Freitag: 9:30 - 12:00 Uhr (Keine Beratung)

Terminvereinbarung

Wir beraten NUR mit Termin.

Termine sind hierfür telefonisch,

per E-Mail, oder per WhatsApp zu vergeben.

Frau Sedik Rashid: Deutsch, Arabisch, Kurdisch und Türkisch

+49 1517 5078775 (WhatsApp)

Telefonische Erreichbarkeit: Mo - Fr:  09.30 - 16.00 Uhr

Kontakt

Adresse
Paul-Heyse-Straße 45
Im Innenhof
Leipzig
Sachsen
04347
Deutschland
Mobil: 015751537034 (Nur WhatsApp)
frauenverein-ginaescobar@hotmail.com