Frauentanz

Kinder- und Sommerfest

Zum Internationalen Kindertag am 01.06.12 laden das Interkulturelle Konversationscafé und das language coach institute zum Kinder- und Sommerfest ein.

15:00 – 18:00 Uhr
Spielstraße

Spiele für Drinnen & Draußen, Glücksrad, Fühlkiste, Torwandschießen, Riesenseifenblasen, Malen und Basteln, kreative Tuchbemalung, Kinderschminken und vieles mehr...Kleine Preise winken!

17:00 – 18:00 Uhr
„Kinder haben auch mal Recht!“
Eine Veranstaltung der Bunten Büchothek

Was brauchen Kinder, um sich wohl zu fühlen? Was brauchen Kinder, um glücklich zu sein?
Eltern und Kinder wissen im Allgemeinen: Es gibt Dinge, die für das Leben, die Gesundheit und Entwicklung der Kinder notwendig sind. Doch wissen sie auch, dass jedes Kind besondere Rechte hat? In dieser Veranstaltung lernen Kinder- und Erwachsene spielerisch, die Rechte der Kinder kennen.

18:00 – 21:00 Uhr
Grillbuffet, Musik & Tanz.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 


Frauentanz im Rabet

 

Am 09.06.12 lädt der Internationale Frauen Leipzig e.V. zum 2. Frauentanzabend in diesem Jahr ein.

Eintritt: 1,00 Euro (Unkostenbeitrag). Einlass für Jungen nur bis 8 Jahre.

Der Frauentanz findet von 18:00 bis 22:00 Uhr im OFT Rabet (Eisenbahnstr. 54 / 04315 Leipzig), statt.


Frauenfrühstück im Interkulturellen Konversationscafé

Am 27. Juni 2012 findet das Interkulturelle Frauenfrühstück des Internationale Frauen Leipzig e.V. von 11:00 – 13:00 Uhr im OFT Rabet (Eisenbahnstr. 54 / 04315 Leipzig), statt.

Das Interkulturelle Frauenfrühstück steht als Plattform für Frauen, die beim gemeinsamen Brunch über Probleme, Fragen, Veranstaltungen reden, bzw. diese selber organisieren wollen.

Es sind alle Frauen jeder Altersgruppe herzlich eingeladen.

Bitte bringen Sie eine Kleinigkeit zu essen mit!