Frauentreff in der Kooperation mit Arbeit und Leben Sachsen e.V.

Frauentreff in der Kooperation mit Arbeit und Leben Sachsen e.V.

 

Im November findet im Rahmen des Frauentreffs der letzte Workshop von Arbeit und Leben Sachsen e.V. um das Thema Arbeit bei uns statt.

Datum: 03.11.2022 von 15.00 bis 17.00 Uhr

Thema: Arbeit in Leipzig

Gemeinsam mit den Arbeitsmarktmentoren gibt es einen Einblick in den Arbeitsmarkt der Region. Welche Berufe werden gesucht? Was kann ich mit meiner Berufserfahrung aus meiner Heimat arbeiten? Wie finde ich einen Job? Eine Antwort auf diese und viele andere Fragen bekommt ihr im Workshop!

Newsletter abonieren

Beratung im Bürgertreff

Mo - Mi: 10.00 - 14.00 Uhr (arabisch, kurdisch, deutsch)

Do: 9.30 - 16.00 Uhr (arabisch, türkisch, kurdisch und deutsch)

Fr: Bürotag (Beratung STRIKT nur mit Termin)

Termine sind hierfür telefonisch und per E-Mail zu vergeben von 10.00 bis 14.00 Uhr

Wer ist online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online