Kunsttherapie mit Ulla und Laura

Kunsttherapie mit Ulla und Laura

 

Für mehr Farbe im Leben und Licht in der dunklen Jahreszeit: in vier Workshops zu je 2,5 Stunden möchten wir uns kreativ entfalten und uns dabei selbst besser kennenlernen. Wir malen, zeichnen, klecksen, tupfen - mal kräftig und mal fein. Ziel ist es, Ressourcen zu sammeln, die uns im Alltag stark machen.

Kursleiterinnen sind Ulla und Laura, beide im 3.Jahr ihrer Ausbildung zur Kunsttherapeutin.

Termine:

  • Workshop 1: 07.11.2022

  • Workshop 2: 14.11.2022

  • Workshop 3: 21.11.2022

  • Workshop 4: 28.11.2022

Wann: 10.00 Uhr

Wo: Konradstr. 60a, 04315 Leipzig

Bitte Kleidung mitbringen, die schmutzig werden kann. Materialien werden gestellt. Keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / 0341 6888940

Auf Instagram: DM @Internationale_Frauen_Leipzig

Newsletter abonieren

Beratung im Bürgertreff

Mo. und Mit.: Geschlossen für Beratung

Di. und Do.: 9.30 - 16.00 Uhr (arabisch, türkisch, kurdisch und deutsch)

Fr: 9:30 - 13.00 Uhr (arabisch, türkisch, kurdisch und deutsch)

Termine sind hierfür telefonisch und per E-Mail zu vergeben von 10.00 bis 14.00 Uhr

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online